GC Westpfalz führt die Liga nach 2 Spieltagen an

Wenn in einer Jahreszeit, in der die Golferinnen und Golfer eher die Schläger etwas ruhen lassen, 92 Spieler(innen) in einem Turnier an den Start gehen, dann ist diese Turnierreihe etwas ganz Besonderes. Dies gilt mit Sicherheit für die in 2019 gegründete Winterliga mit dem Hauptsponsor Ursapharm und dem Co-Sponsor Auto Scherer GmbH & Co.Kg, Homburg..

So konnte der 2. Spieltag der Liga am 12.02.23 nach mehreren witterungsbedingten Terminverschiebungen reibungslos durchgeführt werden. Der GC Weiherhof in Nunkirchen stellte einen hervorragend präparierten Golfplatz mit Öffnung der Sommergrüns zur Verfügung und das Sekretariat stand in den letzten Tagen stetig für die Vorbereitung des Spieltages zur Verfügung.

So konnten die 7 Clubs aus unserer Golfregion einen tollen Spieltag erleben und auch vorzeigbare Resultate in das Clubhaus mitbringen. Im Rahmen der Abendveranstaltung, die von der Clubgastronomie bestens ausgestaltet wurde, fand dann mit dem Präsidenten des GC Weiherhof, Horst Wintrich und dem Heim-Captain Christian Kockler die Siegerehrung statt.Nun heißt es, die fantastische Stimmung dieses Spieltages mit hinüberzunehmen in den 3.Spieltag, der am 26.02.2023 bei den Golffreunden in Bitche stattfinden wird.

Der folgenden Tabelle kann man den Zwischenstand nach 2 Spieltagen entnehmen: