Der Verein für golfinteressierte Europäer

Der im September 2019 gegründete, dem DGV angeschlossene, deutsche Golfclub Saar-Lorraine e.V. trägt seine Spiele auf dem französischen Golfplatz Golf Sarreguemines Confluences aus.

Der Golfplatz liegt in Frankreich Lothringen, Saargemünd, Autobahnausfahrt Rouhling. Mit seiner einzigartigen Lage direkt an der deutschen Grenze zu Saarbrücken lädt er dazu ein, Golf auf unterschiedlichem Leistungsniveau zu spielen.

Wir verstehen uns als europäischen Club –  hier wird die Gemeinsamkeit von Deutschland und Frankreich gelebt.

Mit unseren Sponsoren und Partnerunternehmen aus der Grenzregion richten wir gemeinsam Turniere aus und streben nachhaltige Partnerschaften an, die die Verbindung zwischen Frankreich und Deutschland fördern.

Wir verfolgen einen sportlich orientierten Spielbetrieb und haben im DGV zwei Damenmannschaften (AK30 und AK50) sowie drei Herrenmannschaft (AK50 I./II. und AK65) für 2023 gemeldet.