Golf Club Bitche gewinnt die Ursapharm Winterliga Serie 2021/2022.

Großartiges Finale der Winterliga im GC Weiherhof

Am 15.05.2022 lud der GC Weiherhof zum diesjährigen Finale der Winterliga 2021/22 ein. Bei strahlendem Sonnenschein und einem hervorragend präparierten Platz trafen sich die Teams des GC Homburg, GC Bitche, Erster Golfclub Westpfalz, GC Saar-Lorraine und GC Weiherhof zum letzten Spieltag in Nunkirchen.
Horst Wintrich und sein Team hatten den Spieltag exzellent vorbereitet und erwiesen sich an diesem Tag als tolle Gastgeber.

Ab 11.00 Uhr starteten die Flights im Scramble-Modus von Tee A und Tee C und erlebten beste Voraussetzungen für ein erfolgreiches Spiel. Die Auswertung ergab für das Tagesergebnis folgende Platzierungen:

1. GC Bitche 241,5 Punkte
  2. GC Saar-Lorraine 239,0 Punkte
  3. GC Weiherhof 238,5 Punkte
  4. GC Westpfalz 236,0 Punkte
  5. GC Homburg 190,5 Punkte

Sieger der Winterligaserie 2021/22 wurde das Team des GC Bitche mit einem Gesamtergebnis von 1124 Punkten, herzlichen Glückwunsch an alle Spieler(innen). Sie erhielten vom Hauptsponsor der Liga, der Fa. Ursapharm, vertreten durch den Leiter Unternehmenskommunikation, Herrn Boris Röder, neben schönen Sachpreisen einen Gutschein für einen Teamabend in gutem gastronomischen Ambiente und den passenden Rosé dazu.

Die Siegerehrung auf der Terrasse dieser schönen Golfanlage, umrahmt von einem hervorragenden Buffet der Gastronomie rundete diesen tollen Wettspieltag ab. Mit großem Applaus wurde das Versprechen der Liga-Initiatoren GC Saar-Lorraine/GC Saarguemines und dem Hauptsponsor Ursapharm versehen, die Ligarunde natürlich auch in 2022/23 wieder aufzulegen.

Eure Spielgemeinschaft GC Saar-Lorraine/GC Sarreguemines