Ursapharm Charity Golfturnier 2022

Porsche Zentrum Saarland

Der Golf Club Saar Lorraine konnte wieder einmal das große Charity Golfturnier der Ursapharm Arzneimittel GmbH ausrichten.

Auch in diesem Jahr waren wieder viele Sportler bei diesem Turnier am Start, stellverteten sind hier genannt: Christian Schwarzer, Roy Präger, Frank Plagge und Eva Pfaff.

Über 100 Golfer und fast 200 Gäste verbrachten 2 wunderbare Tage auf der Gofanlage im französichen Bitché. Auch für die nicht Golfer wurde en tolles Programm auf die Beine gestellt. Hier konnte man 10 verschiedenen Sportwagen aus dem Hause Porsche fahren und das schöne Bitcherland entdecken. Natürlich konnten sich die Teilnehmer auch auf eine tolle Kulinarik freuen.

Wir danken dem Golfdirektor Patrick Schwalbach und seine komplette Mannschaft für ihrem tollen Einsatz für die gute Sache.

Alle Spielerinnen und Spieler waren sich einig, auf einem der besten Golfplätze in der Region gespielt zuhaben. Die top Fairways und die super schnellen Greens haben alle Sportler begeistert.

Die eingesammelten Spenden werden unter anderem auf den GoFus e.V, KIO Kinderhilfe Organtransplatation und HVUK Hilfeverein zur Unterstützung Krebskranker unterstützt.

Wir können an dieser Stelle nur Danke sagen, an alle Spender, Sponsoren und Helfern für diese gelunge Veranstaltung.

Der Vorstand

Partner: Porsche Zentrum Saarland, GLOBUS Baumarkt, BONDEX, Scherer Gruppe, Viasit Büromöbel, URSAPHARM Arzneimittel GmbH.