Liebe Golfreunde und Spielerinnen und Spieler der Ursapharm Winterliga.

Wir sind in den letzten Zügen für die Plannung der Winterliga 2022/2023, nach jetziger Vorplannung werden wir am 27.11.2022 mit der neuen Winterliga Saison starten können. Hier müssen noch kleinigkeiten geregelt und abgesprochen werden.

Freuen Sie sich wieder auf tolle Spieltage auf den besten Plätzen der Saar Lorraine Region im Herzen Europas.

Wann und Wo gestartet wird ist noch ein kleines Geheimnis, aber sicher ist schon das für das leibliche Wohl vor, während und danach bestens gesorgt ist.

Bis jetzt haben 5 Golf Clubs wieder ihre Zusage für diese tolle Winter Serie gegeben.

Natürlich freuen wir uns auf jeden weiteren Golf Club und Golfplatz aus der Region der sich dieser Winter Serie anschliessen möchte.

Wir sagen auch Danke unseren vielen Sponsoren und all den vielen Helferinnen und Helfern ohne solch eine Serie mit bis zu 100 Teilnehmern nicht möglich wäre.

Golfclublogo