4. Spieltag der Ursapharm Winterliga in Bitsch

96 Golferinnen und Golfern aus 5 Golf Clubs haben sich im französischen Golfclub Bitche getroffen um ihrer Leidenschaft nachzugehen.

Um 11:00 Uhr wurde von den Tees 1 und 10 in 10 min. Abständen gestartet.

Golfdirektor Patrick Schwalbach und sein Team haben einen tollen Job gemacht und waren zu jeder Zeit für alle Spieler erreichbar.

Das ganze Team vom Golf Club Bitche hat gezeigt -vom Frühstück, Startplatz- oder Teamänderungen, Abendessen usw.- , was man alles erreichen kann, wenn man Lust, Freude und Spaß an seiner Arbeit hat. Solch einen Golfmanager wünscht sich jeder Golfspieler in seinem Club.

Alle Golferinnen und Golfer waren nach dem Turnier sehr glücklich und hatten viel Spaß beim Erzählen ihrer tollen und phantastischen Schläge, die Sie heute gezeigt hatten oder hätten zeigen können.

Aber nicht alles hat so gut geklappt, entweder hat ein Vogel gesungen oder die Sonne stand zu tief, das übliche Gespräch unter Golfern nach der Runde. 🙂

Die Association Golf Club Sarreguemines und der Golf Club Saar Lorraine sind sehr dankbar, dass der Golf Club Bitche so kurzfristig diesen tollen Turniertag der Ursapharm Winterliga veranstalten konnte. Natürlich bedauerten sie sehr, dass der Spieltag nicht auf dem Heimatplatz ausgetragen werden konnte. Die Abwicklung war von A bis Z sehr professionell und harmonisch, die Konditionen waren sehr fair und in einem üblichen Rahmen.

Wir freuen uns schon auf eine eventuelle weitere gute und faire Zusammenarbeit mit dem Golf de Bitche. Sie zeigt, was man mit einer gelungenen Partnerschaft in unserer Region alles erreichen kann.

Merci Directeur Patrick Schwalbach pour l‘aide et le soutien.

Und jetzt geht der Blick in Richtung Finale Winterliga am 15.05.2022 bei unseren Freunden im GC Weiherhof.

Die Vorstände von Association Golf Club Sarreguemines und Golf Club Saar Lorraine e.V.