Der 4. Spieltag der Ursapharm Winnterliga wird am 10.04.2022 im französichen Bitche ausgetragen. Der Spieltag musste leider aus organisatorischen und wegen Terminproblemen von Saargemünd nach Bitche verlegt werden.

Die beiden Golfclubs Association Golf Club Saareguemines und Golf Club Saar Lorraine bedauern zu tiefst die Verlegung nach Bitche. Gerne hätten die beiden Clubs ihre Heimstätte den mitspielenden Golfern präsentiert und die tolle Arbeit der Greenkeeper gewürdigt.

Denn der Platz ist zur Zeit in einem wunderschönen und tollen Zustand und man kann erkennen wie viel Schweiss und Herzblut von den Greenkeepern dafür investiert worden ist.

Leider war die Confluences Saareguemmines aus organisatorischen Gründen nicht in der Lage einen Termin vor dem 15.05.2022 für das Turnier zu vergeben. Die Vorstände beider Clubs bedauern diese Situation sehr. Wir gehen aber davon aus das im nächsten Jahr die Absprachen besser funktionieren und das tolle Turnier auch wieder in seiner Heimat in Saargemünd statt finden kann.

Jetzt freuen wir uns aber alle auf den 10.04.2022 und danken recht herzlich dem Golf Club Bitche für die schnelle und unkomplizierte Turnierorganisation.

In Bitche konnte man erkennen, wie Profis die Ihren Sport lieben innerhalb von wenigen Stunden alles organisieren können was für so einen einfachen Spieltag nötig ist. Der Platz wurde reserviert, die absolut fairen Konditionen wurden abgestimmt , et voila der Spieltag steht. Besser kann man sowas nicht machen, vielen vielen Dank an Bitche für die proffesionelle Abwicklung und für das verständnis für unsere Situation.

Also freuen Sie sich alle wieder den schönen Platz in Bitch spielen zu können und auf alle mitspielende Golfer wartet nach dem Turnier ein herrliches Abendessen.

Die Vorstände von GCSA und GCSL

Golfclublogo